Anna Käse - Kunst für Freunde

Neuigkeiten


3. Januar 2022

Vernissage
"Wenn ich groß bin werd‘ ich Schmetterling!"
14.01.2022 um 19.00 Uhr, im Buhre Haus.
Gezeigt werden illustrative Radierungen und ein Elefant, der gerne ein Schmetterling sein möchte.
+ Druckvorführung
Ich zeige, wie man eine Radierung druckt.

Druckkurs - Radierung
26.02.2022 von 11.00 - 16.00 Uhr, im Buhre Haus.
Zusammen erlernen wir das alte Tiefdruckhandwerk der Radierung.
Kursgebühr 85.00€ + verbrauchte Materialien.
Fragen und Anmeldungen bitte per E-Mail, an mich.

Lesung mit Wolfgang!
13.03.2022 um 18.00 Uhr, im Buhre Haus.
Wolfgang liest u. a. aus dem Schmetterfantenbuch "Wenn ich groß bin werd‘ ich Schmetterling!", von mir.
Ein Vorleseabend zum Träumen und Denken.
Parallel zeige ich die original Zeichnungen aus meinem Buch.

Finissage
08.04.2022 um 19.00 Uhr, im Buhre Haus.
Ich weiß noch nicht was, aber ich denke mir für den Abend etwas schönes aus!
Ein Besuch lohnt sich.

Alle Veranstaltungen werden natürlich nur unter den aktuellen Coronaregeln stattfinden. Da sich diese immer wieder ändern, bitte ich euch, euch auf dem Laufenden zu halten.
Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden, wie die Lage nun ausschaut.
Zusammen habe wir dann eine schöne Zeit! Trotz Pandemie, Masken oder einen Impfarm.



26. November 2021



18. November 2021

Kaufladen Neuigkeiten Termine Was bisher geschah Mein Newsletter Kontakt Druckwertkstatt Kurse Öffnungszeiten Druckwerkstatt Kurse Öffnungszeiten Was bisher geschah Galerie Neuigkeiten Termine Kontakt Newsletter Radierungen Unikate Schnick-Schnack Versandkosten/AGB