Anna Käse - Kunst für Freunde

Neuigkeiten

Neue Arbeiten im Kaufladen!
29. März 2024

Hey Leute,
jetzt sind meine neuen Arbeiten auch endlich in meinem Kaufladen.
Sie sind mit der aufwendigen Technik der Heliogravüre entstanden.
Gerne betitel ich sie auch mit dem Begriff „Oneironaut“.
Ein Oneironaut ist jemand, der seine Träume bewusst erleben und steuern kann.
Die Realität verschwimmt auf diesen Radierungen mit der Fantasie!
Wir steuern bewusst durch diese Traumwelt.
Schaut euch gerne in meinen Kaufladen um! Hier ist direkt der Link für euch.


Weihnachtstour 2023
3. November 2023

Hey Leute, meine diesjährige Weihnachtstour steht!

Am 1. + 3. Adventswochenende stehe ich mit meinen Radierungen auf dem Grünewalder Adventstraum!
Jeweils von Freitag bis Sonntag.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Am 2. Adventswochenende findet ihr mich auf dem Weihnachtsmarkt in Soest.
Zwischen alten Fachwerkhäusern stehe ich für euch im „Wechselhäuschen“ am Freitag und Samstag.
Für genauere Informationen klickt bitte hier.


Herbstfest in meiner Druckwerkstatt!
25. August 2023

Liebe Freund*innen,
dass ich von meiner Kunst leben kann, ist, wie ihr euch vorstellen könnt ein wahrhaftiger Traum.
Auch dank eurer Wertschätzung kann ich mir diesen Traum erfüllen.
Auf den vielen Messen und Kunsthandwerkermärkten, an denen wir uns an meinen Stand begegnen, ist häufig nicht viel Zeit, um länger ins Gespräch zu kommen.
Deshalb möchte ich euch herzlich zu meinem Herbstfest am Sonntag den 01.10.2023, einladen.
Es findet im Garten meiner Druckwerkstatt im Rottmannsring 30 in 59457 Werl statt.
Hier zeige ich euch einen Blick hinter die Kulissen!
Wie sieht meine Druckwerkstatt aus?
Wie druckt man eine Radierung?
Welche neuen Arbeiten sind entstanden und an welchem Projekt sitze ich gerade?
Bei Kaffee und Kuchen beantworte ich gerne eure Fragen.
Ich freue mich auf Euch!
Anna Käse

Kaufladen Neuigkeiten Termine Was bisher geschah Mein Newsletter Kontakt Druckwertkstatt Kurse Öffnungszeiten Druckwerkstatt Kurse Öffnungszeiten Was bisher geschah Galerie Neuigkeiten Termine Kontakt Newsletter Radierungen Unikate Schnick-Schnack Versandkosten/AGB